Nachdem mich Odho davon überzeugt hat auf den „Rat von Dalaran“ zu transferieren, hier nun meine Bewerbung an die „Guardians of Time“ für eine Aufnahme in die Gilde sowie auch dem Raid.
1. Welches ist euer Mainchar?
Name: Tharmon,
Klasse/Rasse: Taure Todesritter(80)
Skillung: Blut, Damagedealer
Equipstand: icc 10 nieveau
Berufe: Juwe/BB
Als Zweitskillung habe ich eine Tankskillung (Frost), allerdings liegt mir das Tanken nicht wirklich im Blut.
Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Tharmon2. Habt ihr Twinks?
Ich habe noch einen Hexer der frisch auf 80 gelevelt wurde, dieser ist aber auf einem anderem Server. Wird aber nicht wirklich viel gespielt.
3. Wie seid ihr auf unsere Gilde aufmerksam geworden?
Mein RL Kumpel Odho hat mich überzeugt zu euch auf den Server zu kommen und hoffentlich auch Gilde sowie Raid.
4. Habt ihr mit eurem Mainchar, oder mit einem anderen Char bereits Raiderfahrung sammeln können?
WOTLK : alle 10ner raids (spiele erst seit Wotl im Endkontent mit)
5. Was sind eure Ziele in World of Warcraft?
Mich motiviert es, mich mit anderen Leuten zu unterhalten/spielen, denn ich bin ein kontaktfreudiger Mensch. Demzufolge finde ich es gut mit einem Raid zusammen etwas zu erleben/entdecken und gemeinsam dem Gegner das Handwerk zu legen. Daher suche ich einen Raid in der Zusammenhalt und gemeinsame Ziele großgeschrieben werden. Leider habe ich auf meinem alten Server nicht so recht den Anschluss an einem Raid gefunden da ich in einem Raid war indem quasi nur der Stammraid mitgenommen wurde und ich immer als Reserve herhalten musste, das sollte sich möglichst ändern.
6. Schreibt etwas über euch selbst!
Ich bin 20 Jahre alt noch in der Ausbildung , bin ein Freund vom Bernd(Odho), wir wohnen im selben Dorf welches in der Nähe von Dortmund liegt. Ich habe eigentlich immer von 17 Uhr zeit bis open end. Am Wochenende wird auch öfters mal bis zum Morgengrauen gezockt.
7. Und zu guter letzt komplettiert bitte folgenden Satz:
"Ich möchte zu euch in die Gilde, weil ich gehört hab das ihr ne lustige/coole truppe seid, und vor allem weil ich mit Bernd gemeinsam spielen will und er mich überredet hat meinen alten Server zu verlassen.
Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Und wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit.